Unsere Marken

Liebe ist unsere erste Zutat!

Hunde und Katzen sind für uns Familienmitglieder. Für unser Premium-Futter verwenden wir daher ausschließlich Zutaten, die auch für den menschlichen Verzehr zugelassen sind.

Unsere Rezepte und Sorten wurden in Zusammenarbeit mit einer führenden deutschen Fachtierärztin für Tierernährung und Diätetik entwickelt, und erfüllen die Ernährungsrichtlinien des europäischen Heimtierverbandes FEDIAF.

Mr. Fred - Hundefutter

Unser Hundefutter in Super-Premium Qualität. Alle Zutaten in 100% Lebensmittelqualität, Verwendung von ausschließlich frischem Muskelfleisch, frisches Obst & Gemüse und hochwertige Öle. Ergänzt mit unserem Vitamin- und Mineralstoffmix. Keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe.

Ms. Frida - Katzenfutter

Unser Katzenfutter ist derzeit noch in der Entwicklung. Marktstart ist für die zweite Jahreshälfte 2021 geplant.

Love is our first ingredient.